regelmässige Leser

Montag, 23. Dezember 2013

Tag 23 - 24 Tags for X-Mas Bloghop



Noch 1 Tag bis Weihnachten



Schön, dass ihr auch heute wieder bei mir vorbeischaut. Das Tag für den 23. Dezember 2013 habe ich für Alex gemacht… hüpft also weiter zu ihr und guckt euch an, wie die restlichen Tags aussehen.
Hier zeige ich euch das von mir gebastelte Weihnachts-Tag für den 23. Dezember.
Viel Spass beim Bloghopping. Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich.

Jetzt wünsche ich euch einen tollen Tag.. und nicht vergessen.. morgen 9 Uhr wieder hier auf meinem Blog.

Liebe Grüsse
Patrizia

Kommentare:

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

ein tolles motiv! richtig zum anbeißen! :)
knuddels, tina

Alex H. hat gesagt…

Ein richtig schönes Tag.. den Stempel hab ich auch, bin aber überhaupt nicht dazu gekommen, ihn dieses Jahr zu verwenden. Nächstes Jahr dann :-)
Knuffels,
Alex