regelmässige Leser

Sonntag, 22. Dezember 2013

Tag 22 - 24 Tags for X-Mas Bloghop




Noch 2 Tage bis Weihnachten





Schön, dass ihr auch heute wieder bei mir vorbeischaut. Das Tag für den 22. Dezember 2013 habe ich für Tina gemacht… hüpft also weiter zu ihr und guckt euch an, wie die restlichen Tags aussehen.
Hier zeige ich euch das von mir gebastelte Weihnachts-Tag für den 22. Dezember.
Viel Spass beim Bloghopping. Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich.

Jetzt wünsche ich euch einen tollen Tag.. und nicht vergessen.. morgen 9 Uhr wieder hier auf meinem Blog.

Liebe Grüsse
Patrizia

Kommentare:

altaso hat gesagt…

hach ich liebe schneemänner, er ist zu knuffelig :o)

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

der schneemann hat es mir angetan! der ist sooooo herzig! :)
bussis, tina

Alex H. hat gesagt…

Der Schneemann ist einfach zu niedlich, ich liebe sie ja, die weissen Gesellen :-).
Knuffels,
Alex