regelmässige Leser

Donnerstag, 7. November 2013

Buchkarte

Zur Aufmunterung für eine liebe Freundin habe ich diese Buchkarte mit meinem Lieblings-Elch-Motiv gewerkelt:
 
 




In das Buch kommt dann noch was Süßes rein, deshalb habe ich es nicht weiter "verschönert".

Es hat mir großen Spaß gemacht, diese Buchkarte zu basteln. Mit dem Ergebnis bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Die Anleitung habe ich beim SEME gefunden.

Das Stempeleinmaleins (SEME) feiert übrigens gerade seinen 4. Geburtstag mit einem Blog Hop!
Schaut doch auch vorbei! Es gibt schöne Kreationen vom DT zu sehen und  tolle Preise zu gewinnen!

Liebe Grüße
Patrizia

Kommentare:

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner tollen Buchkarte mit UNSEREM Lieblingselch! *lach* Bussi, Tina

Stellina hat gesagt…

Vielen Dank, Süsse. Mit UNSEREM Lieblingselch, der ist gut. *lach*

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Buchkarte ist klasse geworden, das Motiv mag ich sehr! Vielen Dank für's mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja