regelmässige Leser

Samstag, 17. März 2012

Die nächste Tortenkarte ist fertig

Wenn man den Dreh mal raus hat, geht es wesentlich entspannter. So ist die nächste Tortenkarte fertig geworden. Sie ist, wie unschwer zu erkennen, für einen 70. Geburtstag. :-)


Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

hui auf deinem blog tut sich wieder was, ich freu mich so! und dein blog-comeback mit diesen tortenkarten ist dir mehr als gelungen, die sind einfach beide wunderschön!

knuffels,

alex

Stellina hat gesagt…

huhu alex

jaaa, endlich tut sich hier wieder was. ich muss den blog in zukunft einfach wieder besser pflegen. *grins*

uiiii, so ein liebes kompliment, das freut mich unheimlich, vielen dank.

knuffelis
patrizia

Irene hat gesagt…

Wow deine Trotenkarte ist Traumhaft schön gebastelt mein grosses Kompliment dafür

LG Irene aus der Schweiz